Sport im Süden

10.09.2018 Fußball vom Wochenende

Der TSV Landsberg hat in der Fußball Landesliga die Tabellenführung verloren. Der Bayernligaabsteiger hat seine erste Heimniederlage gegen Olching hinnehmen müssen. Nach schwacher Leistung unterlagen die Landsberger mit 2:1.

Der VfL Kaufering war das einzige siegreiche Team aus der Region in der Bezirksliga. Die Oberbayern siegten in Buxheiim mit 6:3. Türkgücü Königsbrunn holte im Spitzenspiel bei Viktoria Augsburg ein 0:0. Abgewatscht wurde der TSV Bobingen. Gegen das bislang sieglose Schlusslicht Neugablonz setzte es nach schwacher Leistung eine 1:4-Heimniederlage.

In der Fußball Kreisliga Augsburg hat es Punkte für alle drei Teams aus dem Süden gegeben. Der FC Königsbrunn hat gegen den TSV Haunstetten ebenso ein Unentschieden erreicht wie Wehringen gegen Zusmarshausen. Schwabmünchens U23 konnte gegen Horgau sogar den zweiten Saisonsieg feiern.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
13˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

02:58 Uhr
One Direction - Diana

02:54 Uhr
Roachford - Cuddly Toy

02:51 Uhr
Roxette - Fading Like a Flower (Every Time You Leave)