Nachrichten aus dem Süden

Obermeitingen: Einbruch in Geschäftshaus

Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Obermeitinger Geschäftshaus eingebrochen. Nach Angaben der Polizei sind mindestens zwei Einbrecher über ein Tor in das Anwesen in der Elias-Holl-Straße eingestiegen. Dort durchsuchten sie die Räume von zwei Unternehmen. Dabei wurde ein Tresor aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Das Tatwerkzeug dafür wurde wohl zuvor aus einem Anwesen in der Nähe entwendet.

Das aktuelle Wetter

Stark bewölkt
11˚ - Stark bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

04:54 Uhr
Olly Murs - Up (feat. Demi Lovato)

04:50 Uhr
Dante Thomas - Miss California

04:46 Uhr
Talking Heads, David Byrne, Jerry Harrison, Andrew Cader - Road to Nowhere