Nachrichten aus dem Süden

Augsburg Bismarckturm: Polizei-Großaufgebot

Rund 250 Menschen haben am Samstag am Augsburger Bismarckturm ein Polizei-Großaufgebot ausgelöst. Die Beamten wurden wegen Ruhestörung gerufen, als die Beamten eintrafen schmiss die Gruppe mit Steinen und Flaschen. Erst als mehrere Polizeistreifen eintrafen löste sich die Gruppe auf und verließ fluchtartig den Platz. Knapp 50 Personen im Alter zwischen 17 und 22 wurden polizeilich aufgenommen. Drei von ihnen wurden eine Nacht noch in Gewahrsam genommen, als sie am Park and Ride Platz in Augsburg randalierten.

Das aktuelle Wetter

Stark bewölkt
11˚ - Stark bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

05:07 Uhr
Pitbull - We Are One (Ole Ola) [feat. Jennifer Lopez

05:03 Uhr
SWV - Right Here

05:03 Uhr
-