Nachrichten aus dem Süden

10.10.2018 Tödlicher Motorradunfall auf der B17

Wie bereits gestern gemeldet ereignete sich am frühen Abend ein Unfall auf der B17. Ein 67 jähriger Motorradfahrer stürzte auf Höhe Königsbrunn-Nord mit seinem Motorrad. Mehrere Fahrer berichteten, dass der Motorradfahrer bereits vor dem Sturz ins schlingern geriet, vermutlich aus gesundheitlichen Gründen. Der Mann wurde noch an der Unfallstelle reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum geflogen, wo er laut Polizei verstarb. Die B17 war für ca. eine halbe Stunde in Richtung Landsberg gesperrt.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
-0˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Vormittag

11:25 Uhr
Wincent Weiss - Feuerwerk

11:22 Uhr
Michael Bublé - All I Want For Christmas Is You

11:17 Uhr
Shawn Mendes - Nervous